BusinessLauf Leverkusen 2021 abgesagt

Bis zuletzt haben wir an der Durchführung des BusinessLaufs festgehalten und alles vorbereitet, was machbar war. Zusammen mit unseren Partnern und Sponsoren haben wir uns sehr auf eine Live-Veranstaltung mit dir gefreut.

Die Genehmigungslage lässt durchaus eine verantwortungsvolle Durchführung der Veranstaltung zu – mit entsprechendem Hygienekonzept, 3G für alle Teilnehmer und weiteren Maßnahmen.

Doch in Zeiten, in denen viele Firmen immer noch zu einem Großteil im Homeoffice sind, ist die Teilnahme mit größeren Gruppen schwierig. Somit wäre der BusinessLauf kein wirklicher BusinessLauf und die Atmosphäre und Stimmung einfach nicht das, was so eine Veranstaltung ausmacht.

Einen BusinessLauf light können und wollen wir nicht durchführen – zu sehr scheitert so eine Veranstaltung auch am eigenen Anspruch.

Wir danken allen Beteiligten für Ihre Unterstützung und freuen uns auf den BusinessLauf 2022!

Du bist bereits angemeldet?

Wir stornieren alle Anmeldungen und zahlen evtl. schon eingezogene Gelder zurück. Dir entstehen keine Kosten!

Anmeldung für den BusinessLauf Leverkusen

Hier kannst du dich anmelden.






icon_volunteers

Volunteers

Sei ein Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, Läufern und Zuschauern einen unterhaltsamen Tag zu bereiten. Wir freuen uns auf dich!

Newsletter

Du möchtest immer auf dem neusten Stand sein? Die News als Erster erfahren? Melde dich hier an und wir versorgen dich mit allen Infos.

Ergebnisse

Hier findest du dein persönliches Ergebnis mit Zielzeit und Platzierung. Natürlich bekommst du hier auch deine Urkunde.

Shop

Laufaccessoire oder Motto-Shirt – in unserem Shop findest du das richtige für dich oder deine Liebsten. Schau doch mal vorbei!