Absage BusinessLauf Leverkusen

Wie wir, hast du dich sicherlich auf den BusinessLauf Leverkusen gefreut. Die letzten Wochen und Monate haben uns richtig Spaß gemacht, da wir nach der Corona-bedingten Pause wieder Läufe organisieren können und durch den TSV Bayer 04 Leverkusen, die BayArena und die Stadt Leverkusen eine tolle Unterstützung erfahren haben.

Trotzdem zeigt sich der bundesweite Trend der geringen Teilnehmerzahlen auch in Leverkusen. Bis heute haben sich leider deutlich weniger Aktive angemeldet als in den Vorjahren. Das macht die Durchführung eines Firmenlaufs in der für uns und euch gewohnten Qualität nicht möglich. Deshalb müssen wir heute schweren Herzens den für den 11. August geplanten BusinessLauf in Leverkusen absagen.

Aber wir blicken optimistisch in die Zukunft und beginnen schon jetzt mit den Planungen für 2023. Sobald der neue Termin steht, geben wir diesen bekannt.

Bei allen Teilnehmern, die sich bereits angemeldet haben, bedanken wir uns für das Vertrauen. Bereits gezahlte Startgelder erstatten wir selbstverständlich zu 100 Prozent zurück. Es entstehen also keine Kosten.

Wir bitten um dein Verständnis und freuen uns auf das BusinessLauf-Comeback in 2023!

Anmeldung für den BusinessLauf Leverkusen

Hier kannst du dich anmelden.






icon_volunteers

Volunteers

Sei ein Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, Läufern und Zuschauern einen unterhaltsamen Tag zu bereiten. Wir freuen uns auf dich!

Newsletter

Du möchtest immer auf dem neusten Stand sein? Die News als Erster erfahren? Melde dich hier an und wir versorgen dich mit allen Infos.

Ergebnisse

Hier findest du dein persönliches Ergebnis mit Zielzeit und Platzierung. Natürlich bekommst du hier auch deine Urkunde.

Shop

Laufaccessoire oder Motto-Shirt – in unserem Shop findest du das richtige für dich oder deine Liebsten. Schau doch mal vorbei!